Meldung vom 17.05.2023 Die Gemeinde Aholming sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung für das Einwohnermelde-, Pass-, Sozial- und Rentenwesen.
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgang I (BL I – Fachprüfung I); alternativ eine kaufmännische Ausbildung
- sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (z.B. AKDB)
- bürgerorientiertes Handeln und gute Umgangsformen
- wünschenswert wäre Berufserfahrung im kommunalen Umfeld
Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
- unbefristeten und vielseitigen Arbeitsplatz
- ständige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine Ihrer Qualifikation entsprechende Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst incl. einer Jahressonderzahlung und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 31.05.2023 an die Gemeinde Aholming, Untere Römerstr. 2, 94527 Aholming.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsleitung Frau Bernhard unter 09938 9505-15 oder lena.bernhard@gemeinde-aholming.de.
GEMEINDE AHOLMING
Betzinger, 1. Bürgermeister
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